A perfect overview with 3V ROOMS

Compass2

Orientation

Always stay in the picture of current bookings using the digital signage solutions offered by 3V ROOMS.

Tree

Integration

Realise your multi-channel solution with perfectly integrated services by third-party providers using the latest interfaces.

Stats bars

Optimisation

Digital signage solutions by 3V ROOMS support you with well thought-out functions for space optimisation.

Meet your clients and keep them informed

Whether you need an information screen, a welcome screen or a digital door sign, 3V ROOMS offers a wide range of digital signage solutions. From personal client communication, via efficient information of your employees, through to optimised cooperation with service providers: we offer you well thought-out solutions, which will support you in the optimisation of your areas, designed to meet your needs.

DS Reception
Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner fachhochschule Cs Dm Logo enbw Gas connect austria Gemeinde fehraltdorf Gemeinde hinwil Grob Logo hirslanden Iv be Logo Kalaidos Logo kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo mobilcity Logo NKB Logo Oe NB Logo pwc Logo Privera Logo six Logo Stadt Zuerich Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo upc Logo UPK

Many functions for interactive communication with visitors

3V ROOMS offers a range of useful solutions, including On Site ROOMS (the interactive digital door sign), Welcome ROOMS (the welcome screen), or info-screens. All of these provide opportunities for direct, modern means of communication and interaction and improve your representative status. Various well thought-out functions used in conjunction with 3V ROOMS also support you in making the most efficient use of your space.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Eine perfekte Übersicht mit 3V ROOMS

Compass2

Orientieren

Jederzeit vor Ort im Bild über aktuelle Buchungen mit den Digital Signage Lösungen von 3V ROOMS

Tree

Integrieren

Realisieren Sie Ihre Multichannel-Lösung mit perfekt integrierten Diensten von Drittanbietern dank modernster Schnittstellen

Stats Bars

Optimieren

Digital Signage Lösungen von 3V ROOMS unterstützen Sie mit durchdachten Funktionen bei der Flächenoptimierung

Begrüssen und Informieren Sie Ihre Kunden

Ob Infobildschirm, Begrüssungsbildschirm oder digitale Türbeschilderung – 3V ROOMS bietet diverse Lösungen im Bereich Digital Signage. Von der persönlichen Kundenansprache, über die effiziente Information Ihrer Mitarbeiter bis hin zur optimierten Zusammenarbeit mit Dienstleistern bieten wir Ihnen durchdachte Lösungen, die Sie zudem effektiv in der Optimierung Ihrer Flächen unterstützen – ausgerichtet auf Ihre Bedürfnisse.

Ds Reception
Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner Fachhochschule Cs Dm Gas Connect Austria Gemeinde Fehraltdorf Gemeinde Hinwil Grob Logo Hirslanden Iv Be Logo Kalaidos Logo Kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo Mobilcity Logo Nkb Logo Oenb Logo Pwc Logo Privera Logo Six Logo Stadt Zuerich Logo Ubs Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo Upc Logo Upk

Zahlreiche Funktionen für die Interaktive Kommunikation mit den Besuchern

Ob On Site ROOMS, das interaktive digitale Türschild, Welcome ROOMS, der Begrüssungsbildschirm oder Infoscreens – 3V ROOMS bietet diverse nützliche Lösungen, die unmittelbare, moderne Wege der Kommunikation und Interaktion ermöglichen und Ihre Repräsentativität steigern. Zudem unterstützen Sie diverse durchdachte Funktionen in Verbindung mit 3V ROOMS optimal in der effizienten Nutzung Ihrer Flächen.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.