3VOLUTIONS AG - Manufacturer of refreshing software solutions

3voultions AG was founded in August 2015 and offers professional IT services. We see ourselves as a competent business partner to lead complex projects to success together with our customers.

It is our philosophy to support our customers individually and as close as possible to their needs and existing challenges. We, the three founders and employees, with our important values of trust, transparency and high quality standards, are central to this.

As of 01.01.2018 we have taken over the room management software ROOMS from Garaio AG and thus offer an extremely interesting product in our portfolio. 3volutions AG is proud to be able to continue with software that has proven itself in the market and has a large customer base.

The topic of efficient management of rooms, workplaces and other resources was central right from the start. In 1995 Garaio launched the successful product under the name ROOMS PRO. Since then, the web-based product 3V ROOMS is now available in its fourth generation. The implementation of a plug-in architecture and the dynamic structure ensure the necessary flexibility to meet the individual requirements and needs of our customers.

The product resource management software ROOMS has established itself as an effective and efficient standard solution on the market over the last 15 years. The solution is currently used by more than 40 customers in German-speaking countries, mainly in Switzerland, Germany and Austria.

3volutions AG's further portfolio covers the entire software lifecycle, tailored to the needs of customers. 3volutions AG covers the following fields of competence:

  • Software Engineering: We support you in the complete software engineering process. From the idea to the finished solution. Our software engineering lifecycle includes design, implementation, testing and deployment.
  • Consulting: We plan or implement complex and agile projects for you. Our competent and certified employees will be happy to advise you.
  • Coaching: We would be happy to support you in optimizing your development workflow with your individual tool chain through continuous integration.

We are also available to our clients for coaching in the areas of software engineering, project management or agile procedures.

Logo 3volutions Claim Green Positiv

Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner fachhochschule Cs Dm Logo enbw Gas connect austria Gemeinde fehraltdorf Gemeinde hinwil Grob Logo hirslanden Iv be Logo Kalaidos Logo kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo mobilcity Logo NKB Logo Oe NB Logo pwc Logo Privera Logo six Logo Stadt Zuerich Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo upc Logo UPK

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

3VOLUTIONS AG - Hersteller für erfrischende Softwarelösungen

Die 3voultions AG ist eine im August 2015 gegründete Unternehmung, die professionelle IT-Dienstleistungen anbietet. Wir verstehen uns als kompetenten Business Partner, um gemeinsam mit unseren Kunden komplexe Projekte zum Erfolg zu führen.

Unsere Philosophie ist es, kundennah und individuell zu unterstützen, dies möglichst abgestimmt auf den Kundenbedarf und den bestehenden Herausforderungen. Zentral dabei stehen wir, die drei Gründer und Mitarbeiter, mit den uns wichtigen Werten von Vertrauen, Transparenz und hoher Qualitätsansprüchen.

Ab dem 01.01.2018 haben wir die Raumverwaltungssoftware ROOMS von der Garaio AG übernommen und führen somit ein äusserst interessantes Produkt in unserem Portfolio. 3volutions AG ist stolz darauf, eine am Markt bewährte Software, mit einem grossen Kundenstamm, weiter führen zu dürfen.

Die Thematik der effizienten Verwaltung von Räumen, Arbeitsplätzen und weiteren Ressourcen war von Beginn an zentral. Im Jahr 1995 brachte Garaio das erfolgreiche Produkt unter dem Namen ROOMS PRO auf den Markt. Seither stetig weiterentwickelt, ist das webbasierte Produkt 3V ROOMS heute bereits in der vierten Generation erhältlich. Die Implementation einer Plugin Architektur und der dynamische Aufbau gewährleisten die nötige Flexbilität, um die individuellen Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden zu erfüllen.

Das Produkt Ressourcenverwaltungssoftware ROOMS hat sich über die letzten 15 Jahre am Markt als effektive und effiziente Standard Lösung etabliert. Die Lösung ist aktuell bei über 40 Kunden im deutschsprachigen Raum verbreitet, vorwiegend in der Schweiz, Deutschland und Österreich.

Das weitere Angebotsportfolio der 3volutions AG deckt den ganzen Software Lifecycle ab, abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kunden. Folgende Kompetenzfelder deckt die 3volutions AG ab:

  • Software Engineering: Wir unterstützen Sie beim kompletten Software Engineering-Prozess. Von der Idee bis zur fertigen Lösung. Unser Software Engineering Lifecycle beinhaltet Konzeption, Realisierung, Testing und Deployment.
  • Consulting: Für Sie übernehmen wir Planung oder Umsetzung von komplexen und agilen Projekten. Unsere kompetenten und zertifizierten Mitarbeiter beraten Sie gerne.
  • Coaching: Wir begleiten Sie gerne Ihren Entwicklungsworkflow mit Ihrer individuellen Toolchain durch Continious Integration zu optimieren.

Gerne stehen wir unseren Kunden auch für Coaching im Bereich Software Engineering, Projektmanagement oder agilen Vorgehensweisen zur Verfügung.

Logo 3Volutions Claim Green Positiv

Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner Fachhochschule Cs Dm Gas Connect Austria Gemeinde Fehraltdorf Gemeinde Hinwil Grob Logo Hirslanden Iv Be Logo Kalaidos Logo Kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo Mobilcity Logo Nkb Logo Oenb Logo Pwc Logo Privera Logo Six Logo Stadt Zuerich Logo Ubs Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo Upc Logo Upk

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.