Hospitality with 3V ROOMS

Eye

Visitor management

3V ROOMS supports workflows so that visitors are received efficiently and can be directed to the correct place.

Display

Catering & services

The right quantity at the right time in the right place. Child’s play with 3V ROOMS.

Lock

Digital Signage

Booking details displayed on electronic door signs or welcome screens in line with corporate identity and design.

Look after guests perfectly with 3V ROOMS

Ensure an inviting, efficient and professional reception, coordinate internal and external service providers, and maintain a permanent overview of all upcoming bookings. A completely normal day in the world of hospitality. 3V ROOMS provides support with work flows, process controls and automated notifications so that you are always on top of the situation. Using digital signage not only makes things easier for employees but presents the image of a modern, well-organised business.

Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner fachhochschule Cs Dm Logo enbw Gas connect austria Gemeinde fehraltdorf Gemeinde hinwil Grob Logo hirslanden Iv be Logo Kalaidos Logo kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo mobilcity Logo NKB Logo Oe NB Logo pwc Logo Privera Logo six Logo Stadt Zuerich Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo upc Logo UPK

Important functions for looking after visitors professionally

The definition of different services brings significant added value to the management of rooms and resources. Using 3V ROOMS you can book the required catering or other services at the same time as making the room reservation.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Gästebetreuung mit 3v Rooms

Eye

Besucherverwaltung

3V ROOMS unterstützt Workflows, so dass Besucher effizient empfangen und an den richtigen Ort weitergeleitet werden können.

Display

Catering & Dienstleistungen

Zur richtigen Zeit in der richtigen Menge am richtigen Ort. Dank 3V ROOMS ein Kinderspiel.

Lock

Digital- Signage

Anzeige von Buchungsdaten auf elektronischen Türschildern oder Welcome-Screens im Unternehmens-CI/CD.

Eine perfekte Gästebetreuung mit 3V ROOMS

Einen einladenden, effizienten und professionellen Empfang sicherstellen, interne und externe Dienstleister koordinieren und zudem jederzeit den Überblick alle kommenden Buchungen bewahren. Ein ganz normaler Tag des Hospitalities. 3V ROOMS unterstützt mit Workflows, Prozesskontrolle und automatisierten Benachrichtigungen dabei, jederzeit der Lage Herr zu sein. Der Einsatz von Digital Signage entlasted dabei nicht nur Mitarbeitende, sondern portiert das Bild einer modernen, gut organisierten Unternehmung.

Baloise Vontobel Berner Fachhochschule Cs Dm Gas Connect Austria Gemeinde Fehraltdorf Gemeinde Hinwil Grob Logo Hirslanden Iv Be Logo Kalaidos Logo Kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo Mobilcity Logo Nkb Logo Oenb Logo Pwc Logo Privera Logo Six Logo Stadt Zuerich Logo Ubs Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo Upc Logo Upk

Wichtige Funktionen für eine professionelle Besucherbetreuung

Mit der Definition verschiedener Dienstleistungen erhält die Raum- und Ressourcenverwaltung einen erheblichen Mehrwert. Über 3V ROOMS können Sie mit der Raumreservation, im gleichen Arbeitsschritt, das passende Catering oder andere Services buchen.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.