IT Landscape of 3V ROOMS

Cog

Microsoft-Technology

Book easily using the Outlook plugin with full bidirectional interface between Exchange and 3V ROOMS.

Eye

Self-explanatory

The user-friendly design of 3V ROOMS means that user training is not required and requests for support are minimal.

Equalizer2

Scalable

3V ROOMS is scalable due to its multi-client capability, load balancing and database clustering.

3V ROOMS offers simple integration with a high degree of scalability.

3V ROOMS can be seamlessly embedded into the existing IT landscape. A fully bidirectional interface with Microsoft Exchange enables all employee calendars to be kept up to date. The REST-API allows 3V ROOMS to communicate seamlessly with digital signage solutions. Cooperation is made easier by the control of Tandberg / Cisco video conferencing systems, including calendar views that take account of time zones. Costs can be transferred directly to SAP, for example.

Scalability provided by load balancing and DB clustering keep GARAIO ROOMS operational and reliable, even with several thousand end users.

Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner fachhochschule Cs Dm Logo enbw Gas connect austria Gemeinde fehraltdorf Gemeinde hinwil Grob Logo hirslanden Iv be Logo Kalaidos Logo kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo mobilcity Logo NKB Logo Oe NB Logo pwc Logo Privera Logo six Logo Stadt Zuerich Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo upc Logo UPK

Convincing functionality

3V ROOMS offers a range of interfaces, for example with Outlook, telephone and access systems, web services, a text import into SAP and a connection to Active Directory. 3V ROOMS does not provide an isolated solution, but an open software application which can be well embedded into the collaborative environment of today’s company structures.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

IT-Landschaft von 3v Rooms

Cog

Microsoft-Technologie

Komfortabel buchen aus Outlook dank Plugin mit voll bidirektionaler Schnittstelle zwischen Exchange und 3V ROOMS.

Eye

Selbsterklärend

Dank dem benutzerfreundlichen Design von 3V ROOMS, sind Anwenderschulungen überflüssig und Supportanforderungen minimal.

Equalizer2

Skalierbar

3V ROOMS ist skalierbar durch Mandantenfähigkeit, Load Balancing und Datenbank Clustering.

3V ROOMS bietet eine einfache Integration mit hoher Skalierbarkeit

3V ROOMS fügt sich nahtlos in die bestehende IT-Landschaft ein. Eine voll bidirektionale Schnittstelle zu Microsoft Exchange erlaubt es, sämtliche Kalender von Mitarbeitenden aktuell zu halten. Das REST-API lässt 3V ROOMS problemlos mit Digital Signage Lösungen kommunizieren. Steuerung von Tandberg / Cisco-Videokonferenzsystemen inkl. Zeitzonen berücksichtigenden Kalenderansichten erleichtern die Zusammenarbeit. Kosten können direkt in beispielsweise SAP übertragen werden.

Skalierbarkeit dank Load Balancing und DB-Clustering halten 3V ROOMS auch bei vielen tausend Endnutzern performant und zuverlässig.

Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner Fachhochschule Cs Dm Gas Connect Austria Gemeinde Fehraltdorf Gemeinde Hinwil Grob Logo Hirslanden Iv Be Logo Kalaidos Logo Kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo Mobilcity Logo Nkb Logo Oenb Logo Pwc Logo Privera Logo Six Logo Stadt Zuerich Logo Ubs Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo Upc Logo Upk

Überzeugende Funktionalität

3V ROOMS bietet eine Vielzahl von Schnittstellen, beispielsweise zu Outlook, Telefonie- und Zutrittsystemen, Webservices, einem Textimport in SAP und einer Verbindung zu Active Directory. Mit 3V ROOMS erhalten Sie keine Insellösung, sondern eine offene Software-Anwendung, welche sich optimal in die kollaborative Umgebung heutiger Firmenstrukturen einbettet.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.