Value added by Outlook

Point right

Simple

Organise your appointment, or group of appointments, simply and quickly with all associated resources using Outlook.

Equalizer2

Flexible

The advantages offered by 3V ROOMS are now also available to users of Cloud services.

Display

Bidirectional

Both Outlook and the app are always up to date, thanks to bidirectional synchronisation.

You can book the rooms you want with the appropriate equipment directly in outlook

The integration of 3V ROOMS with Outlook provides an integrated, ergonomic user interface through bidirectional interaction. If Outlook is already embedded within a company as an important work tool, 3V ROOMS makes work even easier. The user has at their disposal comprehensive search functions for existing reservations, extensive filter criteria for searching for appropriate rooms, and the integrated management of additional services.

Baloise Vontobel RGB graphite 90px 4x Berner fachhochschule Cs Dm Logo enbw Gas connect austria Gemeinde fehraltdorf Gemeinde hinwil Grob Logo hirslanden Iv be Logo Kalaidos Logo kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo mobilcity Logo NKB Logo Oe NB Logo pwc Logo Privera Logo six Logo Stadt Zuerich Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo upc Logo UPK

Working efficiently thanks to the ergonomic outlook plugin and bidirectional synchronisation

3V ROOMS also proves itself to be a flexible, efficient work tool when used in combination with Outlook. The ergonomic plugin and bidirectional synchronisation enable the user to make bookings either directly from Outlook or via the web application. This means the user always has Exchange and 3V ROOMS resources available.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.

Mehrwert dank Outlook Integration

Point Right

Unkompliziert

Organisieren Sie Ihre Termin(serie) unkompliziert und schnell mit allen zugehörigen Ressourcen via Outlook.
Equalizer2

Flexibel

Die Vorteile von 3V ROOMS stehen ab sofort auch Nutzern von Cloud Services offen.
Display

Bidirektional

Ob Outlook oder Webapplikation – dank bidirektionaler Synchronisation immer auf dem aktuellen Stand.

Buchen Sie die gewünschten Räume mit dem passenden Equipment direkt in Outlook

Die Outlook-Integration von 3V ROOMS stellt über eine bidirektionale Schnittstelle eine integrierte, ergonomische Oberfläche zur Verfügung. Wird Outlook im Unternehmen bereits als wichtiges Arbeitsinstrument eingesetzt, bietet 3V ROOMS zusätzliche Arbeitserleichterungen. So stehen dem Nutzer unter anderem umfassende Suchfunktionen nach bestehenden Reservationen, diverse Filterkriterien für die Suche nach passenden Räumen sowie die integrierte Verwaltung von Dienstleistungen und Services zur Verfügung.

Baloise Vontobel Berner Fachhochschule Cs Dm Gas Connect Austria Gemeinde Fehraltdorf Gemeinde Hinwil Grob Logo Hirslanden Iv Be Logo Kalaidos Logo Kpmg Logo Krebsliga Migrosx Logo Mobilcity Logo Nkb Logo Oenb Logo Pwc Logo Privera Logo Six Logo Stadt Zuerich Logo Ubs Logo Universitaetsspital Basel Logo Universitaetsspital Zuerich Logo Upc Logo Upk

Effizienztes Arbeiten dank ergonomischem Outlook-Plugin und bidirketionaler Synchronisation

Auch in Kombination mit der Nutzung von Outlook erweist sich 3V ROOMS als flexibles, effizientes Arbeitsintrument. Dank dem ergonomischen Plugin und bidirektionaler Synchronisation steht es dem Nutzer frei, Buchungen entweder direkt aus Outlook oder über die Webapplikation zu tätigen. Jederzeit verfügt der Nutzer dabei sowohl über Exchange- als auch 3V ROOMS Ressourcen.

Haben Sie fragen? Kontaktieren Sie uns

3V ROOMS PRÄSENTATION

Gerne stellen wir Ihnen 3V ROOMS in einer Live Präsentation vor. Bitte kontaktieren Sie uns, um einen Termin zu vereinbaren.

FRAGEN ZU 3V ROOMS

Haben Sie Fragen zu 3V ROOMS? Bitte melden Sie sich bei uns, wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung.