3V ROOMS Hero 6

Services

Wir sind für Sie da, ganz nach Ihren Bedürfnissen.

Support

Lokaler und unkomplizierter Support

Wir bieten Ihnen lokalen und unkomplizierten Support mit folgenden Zielsetzungen:
  • Bereitschaftsperiode und Reaktionszeiten
  • Supportprozess und Kontaktpersonen
  • Etablierung von klaren Kommunikationsschnittstellen
  • Zugriff auf Online-Ticketing-System zur Fehlermeldung und Nachvollziehbarkeit
  • Sicherstellung der Betriebsunterstützung gemäss Vereinbarung
  • Strukturierte, effiziente und termingerechte Problembehandlung
  • Reduktion der auftretenden Probleme durch Erkennen der Ursachen und Auswirkungen eines Problems
  • Schnittstelle zum Technologielieferanten

Wir verfügen über ein Service-Management-Portal, in dem Sie als Kunde gemeldete Bugs, Fragen oder Änderungswünsche verfolgen können. Darüber hinaus sind dort alle 3V ROOMS Releases und Dokumentationen (Wiki, FAQ, Knowledgebase, etc.) verfügbar.

Kundenportal Dokumentation

Wartung & Weiterentwicklung

Wir entwickeln kontinuierlich für Sie weiter

Wir bieten Ihnen bezüglich Softwarewartung verschiedene Modelle mit jeweils verschiedenen vertraglich festgelegten Leistungsinhalten an. Darunter können folgende Hauptkomponenten fallen:
  • Lieferung Hotfixes, neue Minor Releases und Versionen
  • Produktweiterentwicklung und deren Integration
  • Erhaltung der Lauffähigkeit bei Updates von Dritt-Software
  • Gewährleistung während gesamter Vertragslaufzeit
  • Software-Bereitstellung und Installationsunterstützung
  • Teilnahme an Anwenderforum
  • Zugriff auf alle Onlineinformationen (Handbücher, Knowledge Base, Downloads, etc.)

Weitere Anforderungen werden jeweils mit dem Kunden individuell definiert.

Jeden Monat gibt es ein 3V ROOMS Software Update mit Fehlerbehebungen und neuen Funktionen. Die Updates einschliesslich der Versionshinweise sind auf dem Customer Service Desk Portal verfügbar.

Ein- bis zweimal im Jahr wird ein Major Release mit neuen Funktionen, Änderungen (Produktentwicklung) oder neuen Modulen zur Verfügung gestellt.

Individualisierung

Wir finden immer eine passende Lösung

Wenn unsere Standardprodukte Ihre Anforderungen nicht abdecken, können mit unserer Plugin Architektur auch kundenspezifische Bedürfnisse umgesetzt werden.

Zudem können wir spezifische Buchungs-Frontends für Sie bauen, die genau Ihren Prozess abbilden und direkt in Ihre Website mit CI/CD und Komponenten integriert sind.

Weitere spezifische Wünsche und Integrationen nehmen wir gerne für unter die Lupe, wir finden immer eine passende Lösung für Sie!

Projekt

Gemeinsame Einführung zum Erfolg

Sie haben sich für uns entschieden, wir lassen Sie bei der Einführung und Konfiguration des Systems nicht allein.

In gemeinsamen Workshops konfigurieren wir Schritt für Schritt das System nach Ihren Bedürfnissen. So bauen Sie als Kunde bei der Systemkonfiguration Know-How auf und können künftig Änderungen selbständig vornehmen. Über die Jahre haben wir unser Know-how auch fachlich aufbauen können und kennen Best Practices bei Konfigurationen und Projektvorgehen.

Zudem bieten wir weitere Dienstleistungen wie Schulungen, Datenmigrationen, etc. an, um Ihr Vorhaben gemeinsam zum Erfolg zu führen.

Community

Zusammen sind wir stärker

Etliche Kunden setzen tagtäglich unsere Produkte ein! Wir stellen Ihnen mit diversen Möglichkeiten eine Plattform zur Verfügung, mit welcher Sie sich mit anderen Kunden austauschen können.

An interessanten Events in den Lokalitäten unserer bestehenden Kundschaft haben Sie die Möglichkeit die Use Cases 1:1 zu erleben, spannende Vorträge zu besuchen, und erhalten Einblick in Roadmaps und Ausblick in unser Produktepalette. Zudem bieten wir Webinare an, damit Sie unsere Produkte, andere Kundenbedürfnisse und Best Practices besser kennenlernen.