Ihr Verkaufsmitarbeiter – nennen wir ihn Paul - lädt potenzielle Kunden zu einem Verkaufsgespräch ein.
Die Gäste treffen bei Ihrem Empfang ein. Sie sind bereits registriert, werden im System von 3V ROOMS angezeigt und können eingecheckt werden.
Nach dem erfolgreichen Termin, verlassen die Gäste das Gebäude, das Empfangsteam checkt die Gäste aus.
Unterstützung von Workflows und Prozessen, um Aufgaben mit involvierten Stellen zu koordinieren und rasch zu erledigen.
Einfache Übersichten, alle relevanten Informationen werden zur Verfügung gestellt.
Ständige Kontrolle der Besucherströme, Live-Übersicht der anwesenden und abreisenden Gäste.
Bei der Registrierung eines Gastes erfassen die Empfangsmitarbeiter die ausgehändigten Besucherpässe und der Gastgeber wird innert Sekunden über das Eintreffen informiert. Digitale Anzeigen leiten Besucher bei Bedarf ohne Interaktion zu den richtigen Räumen.
Wie sehr Sie Ihre Gäste schätzen, wird bereits sichtbar, wenn Sie sie empfangen. Die Besucherverwaltung von 3V ROOMS hilft Ihnen, Ihre Gäste willkommen zu heissen und ihren Aufenthalt perfekt zu organisieren.
Um die nötige Kontrolle über die Besucherströme zu wahren und die Sicherheit zu gewährleisten, sind die Besucherdaten zu jedem Zeitpunkt in übersichtlicher Form abrufbereit.
Zusätzliche Dienstleistungen und Services in einem Schritt mit Ihrer Raumreservation buchen.
Direkte Kommunikation von Organisatoren und Dienstleistern sicherstellen mit der 3V ROOMS Service App.
3V ROOMS - Erreichen des ROIs innerhalb nur eines Jahres.
In 3V ROOMS werden die entsprechenden Bestuhlungsvarianten und -pläne hinterlegt (z.B. Block-, Reihen- oder Konferenzbestuhlung), aus welchen der Benutzer die passende auswählen kann. Jede Bestuhlungsart kann mit der benötigten Vorlaufzeit sowie einem Kostensatz ausgestattet werden.
Raum und Bestuhlung gebucht? Nun können Sie das passende Catering buchen: Vormittagspause, Flying Lunch oder unterschiedliche Apéro-Angebote: Pro Catering-Option können Lieferkonditionen, Preise sowie die nötige Vorlaufzeit hinterlegt werden.
Nebst dem passenden Catering können Sie für jeden Raum auch weitere Dienstleitungen wie Technik, Dokumentenservice, Blumenarrangements oder den technischen Dienst buchen: Individuelle Dienstleister mit individuellen Arbeits- und Lieferzeiten, befristete Angebote, flexible Kostenmodelle oder ganze Angebots-Packages sind buchbar!
Es stehen unterschiedliche Kanäle zur Verfügung, wie beispielsweise die Tages-/Wochenübersicht, automatische E-Mail-Notifikationen oder beim Dienstleister installierte Displays, die die Aufträge unmittelbar vor Ort sichtbar machen.
Ergeben sich in der Bestellung kurzfristige Änderungen, werden diese in der Auflistung auffällig markiert. Sämtliche Daten der bestellten Konsumationen, Änderungen und kurzfristig annullierten Bestellungen werden zur statistischen Auswertung gespeichert.